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Rückgabe-und Rückerstattungsrichtlinie


UNSERE GESCHÄFTSPOLITIK

Wir tauschen oder erstatten Waren, die in unseren Einzelhandelsgeschäften oder auf unserer Website gekauft wurden, innerhalb von 30 Tagen nach Produkterhalt, zusammen mit dem Originalkaufbeleg* und in neuem, unbenutztem Zustand.

 

GEWÄHRLEISTUNGSANSPRÜCHE/FEHLERRÜCKSENDUNGEN

Gewährleistungsansprüche unterliegen dem Ermessen des ursprünglichen Produktherstellers. Garantieinformationen sind den Produkten vieler Hersteller beigefügt oder können auf der jeweiligen Website gefunden werden. Jedes defekte Produkt kann während der Garantiezeit des Herstellers jederzeit zurückgegeben werden. Bitte kontaktieren Sie uns, um Waren wegen Garantie oder mangelhafter Prüfung zurückzusenden.

 

MANGEL

Einige Bestellungen werden in mehreren Kartons versendet und können im Abstand von Tagen ankommen. Überprüfen Sie daher Ihren Lieferschein, bevor Sie uns anrufen, um einen Mangel zu melden. Alle Mängelansprüche müssen innerhalb von 10 Tagen nach Rechnungsdatum beim Spediteur geltend gemacht werden.

 

WIE MAN WAREN ZURÜCKSENDEN KANN

Um einen Artikel an unser Distributionszentrum zurückzusenden, empfehlen wir Ihnen, Ihren ursprünglichen Versandkarton wiederzuverwenden. Bitte vermerken Sie den Grund Ihrer Rücksendung auf Ihrem Rücksendeformular und legen Sie das Formular dem Versandkarton bei. Wenn Sie Ihr Rücksendeformular nicht haben, legen Sie bitte ein separates Blatt mit Ihrem Namen in Druckbuchstaben, Ihrer Adresse und Telefonnummer oder E-Mail-Adresse, der Bestellnummer und dem Grund für die Rücksendung oder den Umtausch bei. Wenn der umgetauschte Artikel mehr kostet als der ursprünglich bestellte Artikel, geben Sie bitte eine Zahlungsmethode an, um die Differenz zu decken.